Gästebuch
Über Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen würden wir uns freuen !! Und natürlich über liebe Grüße aus der ganzen weiten Welt !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Felsa 
E-Mail:felsarenicweb.de
Homepage:http://www.munich-supporters-schwaben.de
Zeit:25.12.2014 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Im Namen des Fanclubs "Munich Supporters Schwaben" wünschen wir Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015! Rot weiße Grüße Felsa

Name:Felsa 
E-Mail:felsarenicweb.de
Homepage:http://www.munic-supporters-schwaben.de
Zeit:20.04.2014 um 07:54 (UTC)
Nachricht:Frohe Ostern wünschen wir die "Munich Supporters Schwaben" Euch und Euren Familien!

Rot weiße Grüße
Felsa

Name:Felsa 
E-Mail:felsarenicweb.de
Homepage:http://www.munich-supporters-schwaben.de
Zeit:25.12.2013 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Im Namen der "Munich Supporters Schwaben" wünsche wir Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Rot weiße Grüße

Felsa

Name:Steve Schlessinger
E-Mail:jagged0msn.com
Homepage:-
Zeit:04.06.2013 um 00:02 (UTC)
Nachricht:Hallo, Grüße aus Florida! I had the pleasure to meet your member, Bernd Bohnstingl, while he takes holiday in Florida. We enjoyed an afternoon watching Germany-Ecuador football match. Look forward to visiting next time I am in Bavaria! Regards- Steve

Name:Philipp Eckert 
E-Mail:bsb-lindaugmx.net
Homepage:http://www.bsb-lindau.de
Zeit:03.04.2013 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Xherdan, uns hat es echt gefreut und wir hatten einen genialen Nachmittag...unseren Shaq-Attack Banner hast du im Stadion ja schon ein paar mal gesehen !! Bei jedem Tor von dir freuen wir uns besonders - du bist ja einer von Uns ! Mach weiter so !! Und beim sommerfest sehen wir uns wieder !!

Lieben Gruß vom Bodensee - Philipp 1.Vorstand BSB

Name:Xherdan Shaqiri 
Homepage:http://www.xherdanshaqiri.com/
Zeit:16.03.2013 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Bayern Supporters Bodensee, am 09.12.2012 war ein guter Tag für euch weil ihr vom Bodensee kommt und ich von der Schweiz und als ich bei euch war füllte ich mich Zuhause


Euer

"Shaq-Attack"
Xherdan Shaqiri

Name:Felsa 
E-Mail:felsa-fcb1900web.de
Homepage:http://www.munich supporters schwaben.de
Zeit:23.12.2012 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Servus Ihr Roten,
wir die " Munich Supporters Schwaben" wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013!

Rot weiße Grüße

Felsa

Name:eggi
E-Mail:eggipower1gmx.de
Homepage:-
Zeit:12.12.2012 um 18:26 (UTC)
Nachricht:war echt eine superweihnachtsfeier:-)

Name:Rainer Müller
E-Mail:muelleffaol.com
Homepage:-
Zeit:10.12.2012 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs und Mädels vom BSB - großes Lob an Euch alle die Weihnachtsfeier war der Hit íhr habt es geschafft das für die Kinder Weihnachten auf den 9.12.12 gefallen ist - Gruß Rainer
PS: hat mir und Lupo sehr viel Spaß gemacht hinter dem Tresen !!!

User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:28.11.2012 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Grüß

Tickets verfügbar
 
Aktuell sind 3 Tickets inkl. Busfahrt gg. Frankfurt verfügbar.
Fanclubschals und Poloshirts
 
Anfragen dazu bitte an bsb-lindau@gmx.net