Gästebuch
Über Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen würden wir uns freuen !! Und natürlich über liebe Grüße aus der ganzen weiten Welt !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
User: bsb-lindau
bsb-lindau
Offline
Zeit:13.06.2011 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Wir werden vorraussichtlich mit 1Mannschaft kommen, aber ich schau die Woche nochmal ob´s vllt noch a 2te Mannschaft git =)

Name:Felsa
Homepage:-
Zeit:10.06.2011 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Servus Ihr Roten,
mit wieviel Mannschaften kommt Ihr? Eine oder zwei?

RwG Felsa

Name:Felsa 
Homepage:http://www.munich-supporters-schwaben.de
Zeit:06.06.2011 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Servus Ihr Roten,

wir freuen uns Euch in Baindt zum 11m Turnier begrüßen zu dürfen!!!
RwG Felsa
1.Vorstand
Munich Supporters Schwaben

Name:Sven F.
Homepage:-
Zeit:29.03.2011 um 20:13 (UTC)
Nachricht:wirklich gelungene Homepage!
man sieht sich samstag oder bei den amateuren demnächst!

Name:1900
Homepage:-
Zeit:14.03.2011 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Auch euch vielen Dank für die Solidarität am Samstag !

Name:Markus
E-Mail:m.gottlergmx.de
Homepage:-
Zeit:16.02.2011 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Hy Philipp,
bin diesmal nicht allein unterwegs. Wir kommen zu viert. Ja, wär schon lustig wenn man sich treffen könnte. Kannst mir ja mal deine Handy-Nr. mailen dann meld ich mich mal wenn wir in Mailand sind. Denk wir sind so um die Mittagszeit dort... Gruß Markus

Name:Philipp
E-Mail:bsb-lindaugmx.net
Homepage:-
Zeit:10.02.2011 um 08:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Markus...

Wäre sicherlich lustig wenn man sich wieder trifft, ich denkt wir werden am Piaza del duomo oder so sein..da werden wohl die meisten Bayern unterwegs sein =) Bist du wieder allein on tour? Hätten in unserem Bus zum Schalke Spiel noch Plätze (allerdigns ohne Karte) frei.... Gruß Philipp

Name:Markus
Homepage:-
Zeit:26.01.2011 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hallo, nach Lindau. Wie ich seh seid Ihr auch in Mailand. Vielleicht sieht man sich ja...
Gruß aus Weingarten vom Rom-Fahrer...

Name:Philipp
Homepage:-
Zeit:21.01.2011 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Habe für morgen noch 3 Plätze frei... Abfahrt Lindau 12.30Uhr !!!

Name:Stefan 
Homepage:http://www.fcb.de
Zeit:12.01.2011 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr,

habt eine coole Seite. hab euer Banner auch schon in der Arena gesehen, neben den Muchachos...aber bisschen größen wäre nicht schlecht =) Aber macht weiter so!!
RWG Stefan

Tickets verfügbar
 
Aktuell sind 3 Tickets inkl. Busfahrt gg. Frankfurt verfügbar.
Fanclubschals und Poloshirts
 
Anfragen dazu bitte an bsb-lindau@gmx.net